Wasserspielplatz –

jetzt abkühlen und erfrischen

Spaß haben im Wasserpark!

Das Lebenselixier Wasser ist einfach faszinierend! Gerade bei warmen Temperaturen erfreuen sich vor allem Kinder über Wasserfontänen und Wasserspielplätze. Einfach mal nass spritzen und drunter herlaufen!

An einem heißen Tag gibt es doch nichts, was mehr erfrischt! Wenn Mama und Papa wollen, dürfen sie mitmachen und die Wasserschlacht kann beginnen. Auf unseren tollen Gummiböden kann man gut barfuß laufen.

Knallige Farben und viel Platz laden zum Toben ein. Wer aber eher etwas Ruhe sucht, findet auf den bequemen Liegestühlen Platz. Ein gutes Buch und etwas zu trinken und man fühlt sich wie im Urlaub.

Ab auf den Wasserspielplatz!

Im Erlebnispark Gevelsberg mal so richtig viel Spaß haben und mit Wasser spritzen.

Wechselsachen und ein Handtuch sollten mitgebracht werden.

Der Wasserspielplatz ist im Eintrittpreis enthalten und muss nicht extra bezahlt werden.

Auf in den Erlebnispark!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

PGRpdiBjbGFzcz0iZXRfcGJfbWFwIiBkYXRhLWNlbnRlci1sYXQ9IjUxLjMxMTYxMyIgZGF0YS1jZW50ZXItbG5nPSI3LjMzOTU3MyIgZGF0YS16b29tPSI3IiBkYXRhLW1vdXNlLXdoZWVsPSJvZmYiIGRhdGEtbW9iaWxlLWRyYWdnaW5nPSJvbiI+PC9kaXY+

Wasserspielplatz

Der Pinguin ist das Maskottchen des Erlebnisparks Gevelsberg.

Kommt in den Erlebnispark Gevelsberg.

Unser Wasserpark hat bei schönem Wetter täglich geöffnet!